Jüngerschaftsschule und Kurzzeiteinsätze bei Liebenzeller Mission

teensmission.de

teens in mission

Wir sind ein jugendmissionarischer Arbeitsbereich der Liebenzeller Mission. Gebet, Mission und Jüngerschaft sind unsere drei Säulen. Bekannt sind wir vielen durch den Jugendgebetskongress „YouPC“ (Gebet), die „Missionarischen Einsätze“ (Mission) und die FTS (Jüngerschaft).

Gottes Liebe begeistert uns. Wir wünschen uns, dass viele diese Liebe erleben und von ihr begeistert werden

Jüngerschaftsschule FTS

teensmission.de

Horizonte erweitern. Jesus nachfolgen. Charakter formen.
Wir, das Team von Teens in Mission, wünschen uns, dass in den 6 Monaten deine Begeisterung für Gott noch größer wird und du mutig in der Nachfolge Jesu lebst.
Du wirst mit anderen jungen Leuten im Alter von 16-21 Jahren in einem Haus leben. Du bekommst kompetente Anleitung, damit du deinen Horizont in allen Bereichen deines Lebens erweiterst, du deinen Charakter weiter formen und stärken kannst und dass deine Jesus-Nachfolge tiefer und bedeutender für dein Leben wird. Neben der Zeit vor Ort in deiner WG mit interessanten Menschen und inspirierenden Impulsen wirst du die Möglichkeit haben, bei sozialen und missionarischen Projekten mitzuarbeiten.

 

 

Missionarische Einsätze 2018

teensmission.de

Willst du konkrete Schritte im Glauben gehen?
Willst du Menschen von der Liebe Gottes erzählen?
Bist du gespannt, was Gott vorhat?

Wir wollen gemeinsam mit dir und Jugendlichen vor Ort Menschen für Jesus begeistern. Du wirst mit Jugendlichen aus der Gemeinde eine Woche im Gemeindehaus leben. Durch das Zusammenleben, biblische Impulse, Workshops und evangelistische Aktionen wollen wir erleben, wie Gott uns und die Menschen um uns herum verändert. Du wirst dabei in deinen Gaben gefördert werden und entdecken, wie du dich von Jesus gebrauchen lassen kannst.

14.-21. Juli in FRANKFURT
21.-28. Juli in LAUCHHAMMER
28. Juli – 04. August in ASCHERSLEBEN
11. – 18. August in BAD DOBERAN (Beach)
19. – 26. August in LAGE (HipHop)

Mehr Informationen erhältst du unter: https://www.teensinmission.de

impact

www.impact-einsatz.de

impact ist das Programm für weltweite Kurzeinsätze mit der Liebenzeller Mission (LM). Die LM ist mit rund 240 Missionarinnen und Missionaren in 26 Ländern eine der großen evangelischen Missionsgesellschaften. Sie arbeitet mit rund 30 einheimischen Partnerkirchen und Organisationen zusammen.

„impact“ bedeutet Auswirkung, Prägung, Einfluss. Hinter diesem Namen steht der Wunsch, dass die Teilnehmer in den Einsatzländern der Missionare einen Einfluss hinterlassen und Gottes Wirken in ihrem eigenen Leben erfahren. impact bietet dir die Möglichkeit, selbst geprägt zu werden und andere zu prägen. Deshalb ist unser Motto auch: Get an impact! Make an impact!

Was will impact?

  • die Missions- und Gemeindearbeit vor Ort unterstützen
  • gemeinsam leben, gemeinsam lernen, gemeinsam dienen
  • Glauben stärken und wachsen lassen
  • andere Kulturen kennen- und verstehenlernen
  • den weltmissionarischen Horizont erweitern

Hast du Interesse? Hier bekommst du noch mehr Infos und einen genauen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten: https://www.impact-einsatz.de/einsaetze

 

 

 

Kontakt:

https://www.impact-einsatz.de

https://www.teensinmission.de

Für den Inhalt dieses Artikel ist die Organisation Liebenzeller Mission verantwortlich