365 Steps

stepsSteps ist da,
wo immer du bist

Die beste Botschaft auf deinen Lieblingskanälen… Medienzuhause… Neue Schritte im Glauben… Jeden Tag mit Gott. #jesusliebtdich … Gutes für dein Leben… Begeistert von Gott.

Android und iOS

Jeden Tag bekommst du einen kurzen Gedanken aus unterschiedlichen Kategorien auf dein Smartphone.
Die App hilft dir weiter, inspiriert dich, ermutigt dich, fordert dich heraus und erweitert deinen Horizont. Damit du Schritte im Glauben gehen kannst.

Magazin

Das STEPS-Magazin erscheint alle drei Monate. Du hast die Möglichkeit dich intensiver mit relevanten Themen zu beschäftigen, wie zum Beispiel Zukunft, Umgang mit Flüchtlingen, Gemeinde und vielem mehr. Wir wünschen uns, dass du das Heft ergänzend zur App nutzt und dich mit uns auf spannende Themen einlässt.

Soziale Netzwerke

STEPS begleitet dich auch dort, wo du in sozialen Netzwerken unterwegs bist. Wir möchten dir was für dein Alltagsleben liefern. STEPS startet erstmal auf Instagram und Facebook. Auf den digitalen Kanälen bekommst du die besten Andachten aus der App, inspirierende Stories aus dem Netz, cool gestaltete Bilder, Bibelverse und Zitate.

Link zur Website 365 STEPS:

STEPS IST EIN PROJEKT VON:

logo-cj

logo-nightlight